Zähler

Open Air Kino 22.09.2018

Open Air Kino am Brauplatz in Kaufungen

SPD in Kaufungen und Landtagsabgeordnete Strube laden ein

Am 22. September laden zum Ausklang des Sommers die Kaufunger Sozialdemokraten und die örtliche Landtagsabgeordnete Manuela Strube zum Freilichtkino nach Kaufungen ein. Gezeigt wird der Film „Dieses bescheuerte Herz“ mit Elias M‘Barek in der Hauptrolle. Die Filmvorführung startet um 20 Uhr am Brauplatz in Oberkaufungen. Die Veranstaltung ist kostenlos. Kalte Getränke gibt es zum Selbstkostenanteil, das Popcorn ist ebenfalls gratis.

Bericht zur Veranstaltung:

„Dieses bescheuerte Herz“ war der Titel des Films, den ca. 60 kinobegeisterte Gäste am Samstagabend am Brauplatz zusammen gesehen haben. Unsere Kandidatin für die Landtagswahl, Manuela Strube, hatte gemeinsam mit dem SPD Ortsverein, zum Open Air Kino eingeladen. Die Besucher ließen sich auch durch das eher kühle Wetter nicht abschrecken und waren mit Decken und Kissen bestens ausgerüstet. Der Umzug vom Brauplatz in die Brauplatzgaragen tat dem Open Air Feeling der Veranstaltung keinen Abbruch. Mit Popcorn und Getränken haben wir einen tollen Kinoabend erlebt. Vielen Dank dafür.