Zähler

Bildungsfahrten 2019

SPD-Bildungsfahrten

Kassel. Die SPD im Landkreis Kassel bietet wieder Bildungs- und Informationsfahrten, an denen auch Nichtmitglieder teilnehmen können.

Geplant ist am Dienstag, 25. Juni, eine Besichtigung der Hofkäserei, Bäckerei und Wurstekammer der Jausenstation Weißenbach mit Verkostung sowie ein Besuch der Mohnfelder in Germerode. Im Fahrtpreis von 65 Euro sind die Busfahrt, Mittagessen, Planwagenfahrt durch die Mohnfelder sowie Kaffee und Kuchen enthalten.

Nach Minden an der Weser geht die Fahrt am Freitag, 27. September. Neben der Stadtbesichtigung steht auch eine Rundfahrt über den Mittellandkanal und die Weser mit Kaffee und Kuchen auf dem Programm. Kosten: 56 Euro.

Am Mittwoch, 11. Dezember, wird in Rüdesheim der Weihnachtsmarkt der Nationen besucht. Die Fahrtkosten betragen 25 Euro.

Interessierte können sich ab sofort anmelden bei der SPD Kassel-Land, Marianne Freitag-Thiele, Telefon 05 61 / 7 00 10 40; E-Mail: UB.Kassel-Land@spd.de